Einzigartige Erlebnisse auf dieser Reise
- 3-tägige Schienen-Kreuzfahrt mit dem Royal Scotsman, einem der prächtigsten Züge der Welt
- Genuss für den Gaumen: Gourmet-Menüs, edle Weine und Whisky-Sorten an Bord des Royal Scotsman inklusive
- Malerische Zugstrecke: Cairngorms- Nationalpark
- Tontaubenschießen oder Angeln
- Wellness: Dior-Spa an Bord des Zuges
Termin-Übersicht
-
11.06.25 - 13.06.25 Reservierung Buchung
-
18.07.25 - 20.07.25 Reservierung Buchung
-
27.07.25 - 29.07.25 Reservierung Buchung
-
11.08.25 - 13.08.25 Reservierung Buchung
-
13.08.25 - 15.08.25 Reservierung Buchung
-
10.09.25 - 12.09.25 Reservierung Buchung
-
10.10.25 - 12.10.25 Reservierung Buchung
- auf Anfrage
- Warteliste
- Vorschautermin
Verlauf Ihrer Schottland-Reise

Verlauf Ihrer Schottland-Reise
1. Tag Von Edinburgh in die Highlands
Machen Sie es sich an Bord des Zuges gemütlich, während dieser durch das ehemalige Königreich Fife in Richtung Norden gleitet und Sie langsam in die dramatischen Landschaften der Highlands eintauchen. Am Abend genießen Sie ein gemeinsames Abendessen und Unterhaltung im Aussichtswagen. Nachts Halt im Dorf Boat of Garten. (A)
Übernachtungsort: An Bord des Royal Scotsman
2. Tag Rothiemurchus Estate und Culloden Battlefield
Genießen Sie Ihr Frühstück im Restaurant-Wagen mit majestätischer Aussicht. Nach einer kurzen Busfahrt zum Rothiemurchus Estate im Herzen des Cairngorms-Nationalparks haben Sie dort die Möglichkeit, sich im Tontaubenschießen oder Angeln zu versuchen oder eine Tour über das Anwesen zu unternehmen. Zum Mittagessen finden Sie sich wieder im Zug ein, bevor die Reise mit einer privaten Tour zum Schauplatz der Schlacht von Culloden fortgesetzt wird. Am Abend besichtigen Sie die Strathisla-Destillerie, eine der ältesten in Schottland. Zum Abschluss des Tages lassen Sie spektakuläre Panoramen an sich vorüberziehen, während Ihnen ein Gala- Dinner auf dem Weg durch Aberdeenshire und Angus nach Dundee serviert wird. Ein festliches Finale Ihres schottischen Abenteuers. (FMA)
Übernachtungsort: An Bord des Royal Scotsman
3. Tag Rückkehr nach Edinburgh
Genießen Sie ein gemütliches Frühstück an Bord, bevor der Royal Scotsman von Dundee nach Edinburgh zurückkehrt.
(F) = Frühstück, (M) = Mittagessen, (L) = Lunchpaket, (A) = Abendessen, (P) = PicknickLeistungen
- 3-tägige Fahrt mit dem Royal Scotsman mit 2 Übernachtungen im gebuchten Abteil
- Vollpension, beginnend mit High Tea am 1. Tag und endend mit dem Frühstück am 3. Tag
- Alle Getränke, darunter hochwertige Weine und Whiskys
- Alle Ausflugsprogramme (Englisch geführt)
Nicht enthalten
- Flüge
- Trinkgelder
Reisepapiere und Impfungen
- Reisepass und ETA für Großbritannien erforderlich.
- Vorgeschriebene Impfungen: Information vor Buchung
Termin-Übersicht | Zweibett-Abteil |
---|---|
11.06.25 - 13.06.25 | |
18.07.25 - 20.07.25 | |
27.07.25 - 29.07.25 | |
11.08.25 - 13.08.25 | |
13.08.25 - 15.08.25 | |
10.09.25 - 12.09.25 | |
10.10.25 - 12.10.25 |
Preise pro Person
Mindestteilnehmerzahl: 1 Gast
Letzte Rücktrittsmöglichkeit des Reiseveranstalters bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl: 21 Tage vor Reisebeginn
Diese Reise ist allgemein nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bitte kontaktieren Sie uns, um hierzu genauere Informationen unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Bedürfnisse zu erhalten.